Die Suche ergab 7 Treffer

von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 21:43
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: in Zeiten wie diesen
Antworten: 13
Zugriffe: 6176

Re: in Zeiten wie diesen

ja, der Herr Rilke......das war schon Einer.... Mein Kopf sagt mir immer wieder, das wir Suchende sind.....wir können nicht aufhören..... und haben wir eine vermeintliche Antwort, dann suchen wir weiter... wie Kafka auch schon so treffend im: "Der Bau" beschreibt....... immer weiter bauen, verändern...
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 21:18
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: in Zeiten wie diesen
Antworten: 13
Zugriffe: 6176

Re: in Zeiten wie diesen

gemächlich gefällt mir....... zu brutal, zitiere ich wieder Rilke: der Beginn ist hier, das Ende ist dort ich fürchte mich so vor dem Menschen Wort erklärt es , was ich meine ein wenig ?....... Für mich ist eine Antwort eher eine Möglichkeit.....nicht fix.....ist das verständlich, was ich versuche z...
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 20:59
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: Kaffeestübchen
Antworten: 9851
Zugriffe: 4826265

Re: Kaffeestübchen

Natürlich mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr nachträglich !
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 20:51
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: Kaffeestübchen
Antworten: 9851
Zugriffe: 4826265

Re: Kaffeestübchen

Natürlich mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr nachträglich !
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 20:50
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: Kaffeestübchen
Antworten: 9851
Zugriffe: 4826265

Re: Kaffeestübchen

Nun, als alter Cafehaussitzer ,mit Entzugserscheinungen, komme ich gerne ins Stübchen

gibt man hier ein Thema vor , oder genießt man in Ruhe seinen Kaffee hier ?
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 20:38
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: in Zeiten wie diesen
Antworten: 13
Zugriffe: 6176

Re: in Zeiten wie diesen

Pardon, ich war gerade Abendessen...... erst einmal danke für die Rückmeldungen.... zu Burkhart : KI ist ein spannender Bereich für mich als performer ich arbeite gerade an einem Projekt, wo es um die Frage geht, in wie weit es möglich ist eine Beziehung zur Künstlichen Intelligenz aufzubauen. Wird ...
von Sprengmeister
So 3. Jan 2021, 17:53
Forum: Plauderei, Smalltalk und mehr ...
Thema: in Zeiten wie diesen
Antworten: 13
Zugriffe: 6176

in Zeiten wie diesen

Guten Abend bin desorientiert, was dieses chat angeht.....wer wo wie Nachrichten liest oder darauf antwortet... bin auf der Suche.....Neue Möglichkeiten der Kommunikation zu Finden.....in Zeiten wie diesen bin Performancekünstler......und mich interessieren mehr die Fragen als die Antworten und nun ...