Die Suche ergab 3 Treffer

von Darko
Fr 9. Sep 2022, 17:46
Forum: Theorie der Gesellschaft
Thema: Arbeit
Antworten: 103
Zugriffe: 19580

Re: Arbeit

Kann man nicht arbeiten?
von Darko
Sa 23. Jul 2022, 17:22
Forum: Zettelkasten
Thema: Bonhoeffer über Dummheit
Antworten: 93
Zugriffe: 15708

Re: Bonhoeffer über Dummheit

Typische Fälle, von denen der Text spricht, sind heute wahrscheinlich die Fälle von Trump-Wählern und der AFD sowie Corona Leugner. Hinweise auf Tatsachen sind in diesen Fällen in aller Regel völlig nutzlos. Aber: wie soll eine Befreiung aussehen von der Bonhoeffer spricht? Nicht nett alle AFDler u...
von Darko
Do 21. Jul 2022, 23:56
Forum: Mitglieder
Thema: Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 163
Zugriffe: 168735

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein Hallo von mir in die Runde. Ich hatte im Internet nach einem Forum für Philosophie gesucht und bin hier fündig geworden.