Die Suche ergab 2 Treffer

von Saphirblau
Di 24. Jan 2023, 23:30
Forum: Metaphysik und Ontologie
Thema: Leben wir in einer Matrix?
Antworten: 75
Zugriffe: 65846

Re: Leben wir in einer Matrix?

Damit aber das Drama der Materie leichter regiert werden kann von euren Führern, wurde alles so arrangiert, dass ihr sogar gesagt bekommt wie ihr denken sollt und es wurden Richtlinien für richtiges und unerwünschtes Denken aufgestellt, besonders in den letzten Jahren. Damit ist die Frage dieser Th...
von Saphirblau
So 25. Dez 2022, 17:56
Forum: Metaphysik und Ontologie
Thema: Leben wir in einer Matrix?
Antworten: 75
Zugriffe: 65846

Re: Leben wir in einer Matrix?

Die deterministische Problematik der Programmierung durch Gene hat in Bezug zum Bewusstsein des Menschen eine Limitierung der Zugänge, zu additionaler Wirklichkeit, zur Folge und das ist der genetisch somatische Determinismus der menschlichen Realität. Ich möchte euch alle einmal darauf hinweisen da...