Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank Hess
Mo 22. Mai 2023, 18:54
Forum: Dauerläufer
Thema: Geschichte der Philosohie: Buchempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Geschichte der Philosohie: Buchempfehlung

Hallo zusammen, Burkart, Jörn, zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Burkart: Na, da hast du dir ja richtig was vorgenommen. Ich hoffe, daß mein Anliegen nicht anmaßend angekommen ist ... ich mache das aus reinem Interesse. willkommen hier bei Dialogos(-Philosophie). Danke :) Eigentlich stellt ma...
von Frank Hess
So 21. Mai 2023, 12:03
Forum: Dauerläufer
Thema: Geschichte der Philosohie: Buchempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Geschichte der Philosohie: Buchempfehlung

Hallo zusammen, aus persönlichem Interesse möchte ich mich eingehender mit Philosophie beschäftigen und bitte Euch um eine kurze Empfehlung. Zunächst einmal möchte ich mir einen historischen Überblick verschaffen - bislang habe ich die Bücher zur Geschichte der Philosophie von Christoph Helferich un...