Stabile Rockmusik aus reiner Damenhand
Kreative Bandnamen.
Die 7 Year Bitch sind als Babes im Toyland, und werden entweder erwachsen als Donnas oder werden zu Black Sabbitch.
Das eine oder andere Lied stresst meine Ohren.
Das eine oder andere Lied kann ich aber auch gut hören bis hin oh gefällt mir.
Die 7 Year Bitch sind als Babes im Toyland, und werden entweder erwachsen als Donnas oder werden zu Black Sabbitch.
Das eine oder andere Lied stresst meine Ohren.
Das eine oder andere Lied kann ich aber auch gut hören bis hin oh gefällt mir.
Prinzessinnen richten ihr Krönchen.
Königinnen ziehen ihr Schwert.
-
Quk
Mal sehen, was es hier weiteres gibt für Deine Ohren ... :-)
The 5.6.7.8’s -- seit 1986, aus Japan
Zuletzt geändert von Quk am So 20. Okt 2024, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Namen der Bands haben schon was : )
Den von der letzten Band muss ich noch üben.
Von den The 5.6.7.8’s das erste Lied gefällt mir am besten.
Es ist wie bei etlichen männlichen Bands auch. Manchmal wünsche ich mir, einige würden das Singen sein lassen. Es gibt die Gitarren, das Schlagzeug, ab und an Bass und noch so einiges. Das hört sich oft gut bis schön an, voll, wuchtig, etc. Dann kommt der Gesang, der oft nicht mithalten kann und manchmal irgendwie neben der Musik steht, so ohne Verbindung. So kommt das bei mir an. Das nervt dann meine Ohren. Egal ob Frau oder Mann.
Vor kurzem hatte ich gelesen oder gehört, ich weiß nicht mehr wo, dass es in Japan erstaunlich viele Schlagzeugerinnen geben soll. Scheint zu stimmen.
Den von der letzten Band muss ich noch üben.
Von den The 5.6.7.8’s das erste Lied gefällt mir am besten.
Es ist wie bei etlichen männlichen Bands auch. Manchmal wünsche ich mir, einige würden das Singen sein lassen. Es gibt die Gitarren, das Schlagzeug, ab und an Bass und noch so einiges. Das hört sich oft gut bis schön an, voll, wuchtig, etc. Dann kommt der Gesang, der oft nicht mithalten kann und manchmal irgendwie neben der Musik steht, so ohne Verbindung. So kommt das bei mir an. Das nervt dann meine Ohren. Egal ob Frau oder Mann.
Vor kurzem hatte ich gelesen oder gehört, ich weiß nicht mehr wo, dass es in Japan erstaunlich viele Schlagzeugerinnen geben soll. Scheint zu stimmen.
Prinzessinnen richten ihr Krönchen.
-
Quk
Ja, sicher. Der Gesang kann alles kaputt machen -- oder retten.