.... aber tatsächlich, ....
mit ist schon lange aufgefallen, das sich Frauen - wenn sich ihre Blicke treffen - sehr oft anlächeln.
Hier ist ja eine schöne Gelegenheit aktuell um zu sehen, ob das Erstellen nuer Themen funktioniert
Fällt Euch das auch auf? Es ist fast schon wie ein Reflex, wogegen dieser bei Männern offensichtlich nicht so deutlich aufzutreten scheint - also weder Frauen, lächeln Männer mit dieser Reflexhaftigkeit an, noch die Männer sich untereinander oder Frauen gegenüber. Bei Männern scheint mir das mehr ein Zunicken oder "was willsch" zu sein.
Es wirkt auf mich so, als ob sich Frauen ständig - ihrer leidvollen sozialen Rolle wegen - ein "Ich versteh Dich, bist nicht allein" zulächeln möchten - und Männer dagegen einen "Feldscan ohne Bindungsgedanken" vollziehen.
Das ist jetzt natürlich keine alleingültige Regel, aber doch stark Tendenz ...
... und natürlich wie schon gesagt: Auch hier einmal in den Raum gestellt