Die letzten Schritte

Hier ist Platz für Administratives. Außerdem ist hier der Ort für Vorschläge, Anregungen und Kritik.
Antworten
Nauplios

Mi 2. Aug 2017, 22:29

Die letzten Schritte als "Admin" dieses Forums habe ich soeben getan, indem ich mich nach etlichen Schwierigkeiten aus dem Bereich der "Administratoren" ausgetragen habe. Nun werde ich als "Moderator" geführt, möchte allerdings auch das nicht sein. Ich wäre gern ein "einfaches" Mitglied dieses Forums. Wie geht das? ;)
Vielleicht kannst Du, Ottington, die nötigen Schritte einleiten ...

Es ist mir zwar gelungen, den "internen Bereich" zu verlassen, aber das "Admin-Menü" ist immer noch erreichbar. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal schauen ... Danke




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7310
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Do 3. Aug 2017, 07:49

*Bahnhof* ??



Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Goethe

Nauplios

Do 3. Aug 2017, 10:27

Die Stimmen der Vernunft, Stefanie, haben mich zu der Einsicht gebracht, daß ich dem Forum mehr von Nutze bin, wenn ich seine Entwicklung nicht länger durch Beiträge im Inneren behindere oder ihm durch unbedachte Aktionen Schaden zufüge. ;)

Dank an Ottington für die schnelle Erledigung. -




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7310
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Do 3. Aug 2017, 19:17

Was soll ich dazu jetzt sagen...



Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Goethe

Benutzeravatar
Friederike
Beiträge: 4950
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 07:48

Fr 4. Aug 2017, 12:31

Ach Nauplios - manchmal muß es eben genügen, Dich zu mögen. Verstehen ...?




Benutzeravatar
Friederike
Beiträge: 4950
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 07:48

Fr 18. Aug 2017, 19:05

Das ist doch zum Kringeln. Unten wird soeben angezeigt, es seien 2 unsichtbare Mitglieder anwesend. Hahaha, eins davon bin ich. Das weiß ich, weil ich mich über meine eigene Anwesenheit ja schlecht täuschen kann. Und dann steht dort ein zweiter Name, den ich nicht verrate, weil das Mitglied unsichtbar sein möchte. Ist es aber nicht, wenn ich den Namen doch sehe. Das soll einer verstehen. *confused*




Administrator
Beiträge: 698
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:56
Kontaktdaten:

Fr 18. Aug 2017, 19:22

Du bist ja auch Admin...

War es ich?




Benutzeravatar
Friederike
Beiträge: 4950
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 07:48

Fr 18. Aug 2017, 19:44

Ottington hat geschrieben : Du bist ja auch Admin ... War es ich?
*flüster* ja




Antworten