Wolken gucken

Hier können wir uns über unsere Hobbys austauschen: Gartenarbeit, Computerspiele, Basteln, Fußball, Schach, Briefmarken-Sammeln ...
Burkart
Beiträge: 2854
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 09:59

Mo 27. Dez 2021, 21:21

Friederike hat geschrieben :
Mo 27. Dez 2021, 15:33
Rechts neben dem Fernsehturm @Burkart, die Brücke - die Köhlbrandbrücke oder die Elbbrücken schließe ich eigentlich fast aus, ansonsten fällt mir nur Autobahnbrücke ein ...?
Ich ahne, was du meinst, Friederike, das bei/über der roten Leuchte. Das ist keine richtige Brücke, sondern irgendwie Teil vom Flughafen, genauer weiß ich's aber auch nicht, eventuell ein Teil von einem Terminal!?



Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
Die Philosophie eines Menschen kann durch Andere fahrlässig missverstanden oder gezielt diskreditiert oder gar ganz ignoriert werden, u.a. um eine eigene Meinung durchsetzen zu wollen.

Benutzeravatar
Friederike
Beiträge: 4950
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 07:48

Di 28. Dez 2021, 17:56

Ja, die oder das meinte ich. :lol: Stimmt, geografisch könnte es der Flughafen sein, nördlich vom Fernsehturm und Deinem Balkon näher gelegen.




Benutzeravatar
Eiwa
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 01:53

Mo 23. Okt 2023, 22:03

Bild

Ganz frisch aus dem Urlaub. :)
Ich mag mehr Meer!




Antworten