Dialogos in der Information Philosophie

Hier findet man, was der Titel sagt: Social-Media, Links und mehr ... Hier sollen spannende Links zu philosophischen Seite gesammelt werden. Außerdem findet man Links zu unseren (zukünftigen) Social-Media-Aktivitäten.
Antworten
Benutzeravatar
Dia_Logos
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:00

Do 5. Apr 2018, 06:27

Bild

Die Information Philosophie hat in ihrer März Ausgabe 2018 in der Rubrik "philosophische Praxis" einen Artikel über dialogos gebracht mit dem Titel: Dialogos - ein neues Forum für Philosophie. Peter Moser hat diesen Artikel ungefähr im Herbst des letzten Jahres geschrieben, denn dort ist noch von ca. 4000 Beiträgen die Rede, mittlerweile sind wir gut 10.000 Beiträge weiter :)

"Dialogos, Forum für Philosophie" ist der Name für ein neues allgemein zugängliche Forum, indem jedermann ohne philosophische Vorkenntnisse über philosophische Themen diskutieren kann. Es versteht sich als Erweiterung des bisherigen Angebotes an solchen Foren ..."

Ob der Artikel neben der Printversion auch in der Online-Version zu finden ist, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass unser Forum jetzt auch in der Fachpresse Erwähnung findet.




Benutzeravatar
Alethos
Beiträge: 4212
Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:35
Wohnort: Schweiz

Do 5. Apr 2018, 19:37

Oh, wie cool ist das denn? Eine bessere fachspezifische Ansprache möglicher User hätten wir uns nicht wünschen können, oder? 👍🏼



-------------------------------
Alle lächeln in derselben Sprache.

Antworten