Ausgang

Hier geht es um unsere Mitglieder. Neue Mitglieder können sich vorstellen, Vermisstenanzeigen können aufgegeben werden u.v.m.
Antworten
MäckIntaier

Fr 21. Jan 2022, 16:50

Da meine Nachricht an den Administrator dieses Forums schon einige Tage im Postausgang liegt: Wer immer hier den Hut auf hat, möge doch meinen Account bitte löschen (oder hier eine Anweisung geben, wie das selbst zu bewerkstelligen wäre - ich konnte nichts finden). Danke für die Mühe!




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7167
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Fr 21. Jan 2022, 21:17

An wen bzw. Adresse hast Du die Nachricht gesendet?

Weder in meinem Postfach im Forum, noch in dem Postfach wo die Admin Mail hingeht, findet sich eine Nachricht. Wenn irgendwo was hängenbleibt, wäre das nicht gut.



Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Goethe

MäckIntaier

Sa 22. Jan 2022, 11:23

Stefanie hat geschrieben :
Fr 21. Jan 2022, 21:17
An wen bzw. Adresse hast Du die Nachricht gesendet?

Weder in meinem Postfach im Forum, noch in dem Postfach wo die Admin Mail hingeht, findet sich eine Nachricht. Wenn irgendwo was hängenbleibt, wäre das nicht gut.
An den Administrator, siehe Screenshot im Anhang
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 11.21.33.png
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 11.21.33.png (56.82 KiB) 3424 mal betrachtet




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7167
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Sa 22. Jan 2022, 13:14

Danke für die Info.
Dann stimmt bei uns wohl was mit den Berechtigungen nicht.



Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Goethe

Antworten