Ausgang

Hier geht es um unsere Mitglieder. Neue Mitglieder können sich vorstellen, Vermisstenanzeigen können aufgegeben werden u.v.m.
Gesperrt
MäckIntaier

Fr 21. Jan 2022, 16:50

Da meine Nachricht an den Administrator dieses Forums schon einige Tage im Postausgang liegt: Wer immer hier den Hut auf hat, möge doch meinen Account bitte löschen (oder hier eine Anweisung geben, wie das selbst zu bewerkstelligen wäre - ich konnte nichts finden). Danke für die Mühe!




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Fr 21. Jan 2022, 21:17

An wen bzw. Adresse hast Du die Nachricht gesendet?

Weder in meinem Postfach im Forum, noch in dem Postfach wo die Admin Mail hingeht, findet sich eine Nachricht. Wenn irgendwo was hängenbleibt, wäre das nicht gut.



Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
(Sesamstraße)

MäckIntaier

Sa 22. Jan 2022, 11:23

Stefanie hat geschrieben :
Fr 21. Jan 2022, 21:17
An wen bzw. Adresse hast Du die Nachricht gesendet?

Weder in meinem Postfach im Forum, noch in dem Postfach wo die Admin Mail hingeht, findet sich eine Nachricht. Wenn irgendwo was hängenbleibt, wäre das nicht gut.
An den Administrator, siehe Screenshot im Anhang
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 11.21.33.png
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 11.21.33.png (56.82 KiB) 4726 mal betrachtet




Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Sa 22. Jan 2022, 13:14

Danke für die Info.
Dann stimmt bei uns wohl was mit den Berechtigungen nicht.



Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
(Sesamstraße)

Artangriel
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Dez 2023, 21:26
Kontaktdaten:

Do 28. Mär 2024, 21:39

Ich werde in diesem Forum nicht mehr publizieren, solange es Alternativen gibt.
Die scheinbar gängige Praxis, User abzumahnen, die ein von der Foren Leitung abweichendes Ideal verfolgen, macht es mir hier schwer eine eigenständige Meinung zu vertreten und das macht langfristig so keinen Sinn.




Burkart
Beiträge: 2854
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 09:59

Do 28. Mär 2024, 22:43

Artangriel hat geschrieben :
Do 28. Mär 2024, 21:39
Ich werde in diesem Forum nicht mehr publizieren, solange es Alternativen gibt.
Die scheinbar gängige Praxis, User abzumahnen, die ein von der Foren Leitung abweichendes Ideal verfolgen, macht es mir hier schwer eine eigenständige Meinung zu vertreten und das macht langfristig so keinen Sinn.
Interessante Ansicht, aber ob die irgendwie ankommt...



Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
Die Philosophie eines Menschen kann durch Andere fahrlässig missverstanden oder gezielt diskreditiert oder gar ganz ignoriert werden, u.a. um eine eigene Meinung durchsetzen zu wollen.

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Do 28. Mär 2024, 22:54

In diesem Forum darf viel geschrieben werden, aber keine abfälligen, abwertenden und beleidigenden Aussagen über die weibliche Hälfte der Weltbevölkerung. Dafür gab es von mir die Verwarnung.



Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
(Sesamstraße)

Gesperrt