Seite 1 von 1

Vermisste User

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 19:22
von Jörn Budesheim
Diese Rubrik ist eine schöne alte Tradition, die ich auch hier wieder aufleben lassen möchte!

Re: Vermisste User

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 19:24
von Jörn Budesheim
iselilja war eine unserer ersten Gäste... aber lässt jetzt seit einigen Wochen nichts mehr von sich hören :(

Re: Vermisste User

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 19:26
von Jörn Budesheim
Wer sich fragt, wo Nauplios ist, im Kaffeestübchen hat vor kurzem ein Lebenszeichen von sich gegeben :)
Nauplios hat geschrieben :
Sa 16. Sep 2017, 19:19
Nur kurz zwischendurch: ich hoffe, schon bald wieder hier im Forum aktiv werden zu können. Gewisse "Turbulenzen" mit einer syrischen Familie, halten uns hier etwas auf Trab. :-) Aber die Angelegenheit scheint in Kürze durch zu sein.

Re: Vermisste User

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 21:33
von Alethos
Jörn Budesheim hat geschrieben :
Di 19. Sep 2017, 19:24
iselilja war eine unserer ersten Gäste... aber lässt jetzt seit einigen Wochen nichts mehr von sich hören :(

Ja, ist schade. Hoffentlich auf Urlaub und kommt bald wieder.

Re: Vermisste User

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 05:06
von Jörn Budesheim
Epitox! War fast von Anfang an mit dabei und macht sich jetzt leider sehr rar ...

Re: Vermisste User

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 07:49
von Alethos
Bartleby. Hatte sich aber bereits als Leserin angekündigt.

Re: Vermisste User

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 05:29
von Jörn Budesheim
Wo ist denn der Herr K? Im Philosophieraum wurde er auch nicht mehr gesehen :(

Re: Vermisste User

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:05
von Alethos
Wollte doch in Urlaub fahren?

Re: Vermisste User

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 07:30
von Jörn Budesheim
Ah, hab ich nicht mitbekommen :-)

Re: Vermisste User

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 12:51
von Jörn Budesheim


@'maximimaxima', @'MarcusMueller', @'marcus d', @'Herr K.', @'Schimmermatt', @'Bartleby', @'Wojtek Skowron', @'Elim Garak', @'iselilja', @'epitox', @'Tommy'

:)

Re: Vermisste User

Verfasst: So 10. Dez 2017, 18:48
von Jörn Budesheim
Willkommen zurück @'iselilja'

Re: Vermisste User

Verfasst: So 10. Dez 2017, 19:56
von iselilja
ja, danke :-)

nicht wundern, wenn ich zeitweise nicht auftauche.. ich brauche diese Auszeiten manchmal. Aber wie ich sehe bleibt das Forum auch so stabil und aktiv.. das freut einen doch.

Re: Vermisste User

Verfasst: So 17. Dez 2017, 11:39
von iselilja
Wo steckt Naupilos eigentlich? Ich vermisse seine inspirierenden Themen.

Re: Vermisste User

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 22:03
von Schimmermatt
Ich lebe noch :-)

Re: Vermisste User

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 22:40
von Stefanie
Schön! :- )