Seite 1 von 7

Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 18:08
von Jörn Budesheim
Hallo Elim Garak!
Herzlich willkommen im Forum :)

Re: Neue User

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:17
von Stefanie
Ebenfalls ein willkommen von mir.

Re: Neue User

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:24
von Alethos
Hallo, willkommen im Forum. Er ist ganz von Menschen für Menschen gemacht :) ...und Aliens natürlich.

Re: Neue User

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 05:33
von Jörn Budesheim
herzlich willkommen im Forum DrSnorre!

Re: Neue User

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 22:21
von novon
Alethos hat geschrieben :
Mi 20. Sep 2017, 19:24
Er ist ganz von Menschen für Menschen gemacht :) ...und Aliens natürlich.
Als philosophischer Zombie fühle ich mich gerade ein wenig diskriminiert... *gg

Re: Neue User

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 08:18
von Jörn Budesheim
Hallo! Ich begrüße ganz herzlich unser neuestes Mitglied: Solipsist!


(Ich muss zugeben, dass ich von Hans Driesch, den dein Avatar zeigt, nie zuvor gehört habe. Google sei dank, weiß ich nun zumindest, dass er Biologe und Philosoph war! :idea: )

Re: Neue User

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 08:26
von Alethos
Hallo Solipsist!

Re: Neue User

Verfasst: So 1. Okt 2017, 08:11
von Jörn Budesheim
Ich begrüße herzlich unser neues Mitglied ChrisH!

Re: Neue User

Verfasst: So 1. Okt 2017, 11:13
von Jörn Budesheim
Ich begrüße herzlich unser neues Mitglied Tarvoc!

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 13:19
von Administrator
Oooh... Schimmi ist da! :-)

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 13:21
von Jörn Budesheim
Herzlich willkommen, Schimmermatt :-)

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 15:16
von Stefanie
Hallo Schimmermatt!

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 17:22
von Schimmermatt
Stefanie hat geschrieben :
Mo 2. Okt 2017, 15:16
Hallo Schimmermatt!
Hey, alte Freunde :-) Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich werde sicher nicht wieder über 5000 Beiträge schreiben und mich eventuell dann auch eher poetisch als philosophisch (ich meine entgegen Nauplios nach wie vor, dass das etwas anderes ist und auch sein sollte) äußern, aber man weiß nie wie es kommt und plötzlich ist das halbe Leben per Tastaturvergewaltigung vorbei gerauscht...

Bin froh, so viele von Euch in angenehmem Rahmen wiederlesen zu dürfen!

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 09:42
von Jörn Budesheim
maximimaxima hat geschrieben :
Di 3. Okt 2017, 09:38
Ich war auch schon beim alten Hegel Projekt dabei, damals noch als Ryoba. :-)
Hallo maximimaxima! Herzlich willkommen! Dann kann es ja jetzt mit Hegel mit Volldampf weiter gehen :-)

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 15:50
von Stefanie
Auch von mir ein herzliches willkommen. maximimaxima, ich hoffe ich schreibe den Namen jedes mal richtig.

Re: Neue User

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 22:22
von Tarvoc
Jörn Budesheim hat geschrieben :
So 1. Okt 2017, 11:13
Ich begrüße herzlich unser neues Mitglied Tarvoc!
Danke. :)

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:54
von Tosa Inu
Schimmermatt hat geschrieben :
Mo 2. Okt 2017, 17:22
Stefanie hat geschrieben :
Mo 2. Okt 2017, 15:16
Hallo Schimmermatt!
Hey, alte Freunde :-) Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich werde sicher nicht wieder über 5000 Beiträge schreiben und mich eventuell dann auch eher poetisch als philosophisch (ich meine entgegen Nauplios nach wie vor, dass das etwas anderes ist und auch sein sollte) äußern, aber man weiß nie wie es kommt und plötzlich ist das halbe Leben per Tastaturvergewaltigung vorbei gerauscht...

Bin froh, so viele von Euch in angenehmem Rahmen wiederlesen zu dürfen!
Geil, das mutiert ja hier langsam zum best of.
Freud mich auch sehr.

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 22:48
von Tosa Inu
Tosa Inu hat geschrieben :
Mi 4. Okt 2017, 14:54
Freud mich auch sehr.
:? Ich würde das sogar noch zu einem: 'Freut mich sehr' erweitern.

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: So 15. Okt 2017, 07:32
von Jörn Budesheim
Eine erste Orientierung im Forum bietet dieser Wegweiser.

Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 05:10
von Jörn Budesheim
Ich begrüße herzlich unseren neuen beiden Mitglieder Adam Szymanski und Hauptstadtlady!