Herzlich willkommen hier im Forum! "Rübergeschafft" haben es bislang Friederike, Stefanie, Ottington, Jörn, Hermeneuticus, Iselilja, Segler und ich. Bei uns ist die Willkommenskultur gegenüber "Flüchtlingen" und "Migranten" von drüben gleichermaßen ausgeprägt. Sämtliche "Asylanträge" werden angenommen und wir bekennen uns dazu, ein Einwanderungsforum zu sein.
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Schmunzelmonster! 
Herzlich willkommen hier im Forum! "Rübergeschafft" haben es bislang Friederike, Stefanie, Ottington, Jörn, Hermeneuticus, Iselilja, Segler und ich. Bei uns ist die Willkommenskultur gegenüber "Flüchtlingen" und "Migranten" von drüben gleichermaßen ausgeprägt. Sämtliche "Asylanträge" werden angenommen und wir bekennen uns dazu, ein Einwanderungsforum zu sein.
Das Thema interessiert dich? Was meinst du dazu? Wir freuen uns auf deine Meinung – melde dich an und diskutiere mit uns.
-
Hermeneuticus
Zugegeben, wir haben alle einen Migrationshintergrund, aber ich sehe schon Tage kommen, da wir die Philosophie-Raum-Route dicht machen müssen...
Willkommen, Tommy!
Willkommen, Tommy!
- Friederike
Woher wißt Ihr denn, daß Tommy "SM" ist? Falls es so ist, dann werde ich mich ein wenig zurückhalten - Du hast mir zweimal überaus deutliche Stop-Signale gegeben. Habe ich mir gut gemerkt, wo Du Grenzen setzt.
@Ottington, ich bin natürlich sowas von neugierig, unter welchem Namen Du dereinst geschrieben hattest. Aber ich weiß ja, der Wunsch nach Anonymität ist zu respektieren.
@Ottington, ich bin natürlich sowas von neugierig, unter welchem Namen Du dereinst geschrieben hattest. Aber ich weiß ja, der Wunsch nach Anonymität ist zu respektieren.
-
Administrator