Türchen Nr. 5 mag Stilblüten

Jeden Tag ein Türchen mit einer (un)philosophischen Überraschung
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 7171
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:09

Di 5. Dez 2017, 07:25

Ab und an wird hier im Forum auch geplaudert, und dann kann man solche Sätze lesen:

Es offenbaren sich sportliche Bildungslücken:
Tommy im Kaffeestübchen:
RB LEIPZIG
Ich wusste nicht mal, dass es einen solchen Verein überhaupt gibt.


Kurz und prägnant Tarvoc im Kaffeestübchen:
Am Anfang der Philosophie steht das Problem des Anfangs.


Jörn im Schachthread Beitrag Nr. 2529 ganz am Anfang
Früher habe ich nahezu täglich im Stadthallengarten hier in der Stadt gespielt, wo man sich um ein großes Brett, bei dem die Figuren fast so groß, wie kleine Kinder sind, versammelt hat. Leider hat sich diese Szene komplett aufgelöst, auch weil viele der Protagonisten einfach gestorben sind ...

Ja, wie konnten diese nur, einfach so…

Alethos im „Sport ist Mord… oder doch nicht „Thread nachdem ein kurzer Umweg zu Grabinschriften genommen wurde, und dann
tosa inu dies empfahl: Es gibt doch diese Strongest Man Contests. Eine der Disziplinen ist das Werfen und eine andere das Wuchten sehr dicker Steine.

Alethos: Bei meiner Konstitution würde das wohl so aussehen: Heben - Werfen - erschlagen werden - unter dem Stein begraben sein. Damit wären wir eindeutig beim Thema
.

Hermeneuticus im Kaffeestübchen.
Ich bin zwar kein Biertrinker, aber ein "gepflegtes alkoholfreies Bier" - das ist ein Widerspruch in sich. So wie "intimer Cyber-Sex" oder ein marihuanafreier Joint.



Zum Thema Frustshoppen im Kaffeestübchen:
Alethos: Zum Shoppen: Ich habe ein einziges Mal frustgeshoppt. Mein Frust war 7 Paar Schuhe gross!

… und das als Mann, erstaunlich.

Bei über 8.000 Beiträgen sind mir garantiert etliche solcher Beiträge durchgegangen, wer noch welche findet.. bitte gerne.



Das Land, das die Fremden nicht beschützt, geht bald unter.
Goethe

Antworten