Zunge

Im Zettelkasten können Zitate und Begriffe hinterlegt werden, auf die du andere Mitglieder des Forums aufmerksam machen möchtest.
Antworten
Benutzeravatar
Jörn Budesheim
Beiträge: 15623
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 09:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 14:22

herbert clemens hat geschrieben :
Do 26. Apr 2018, 14:05
(Ohne Lehrbuch kann ich zum Glück nur mit meiner Zunge sprechen.)
Ich würde sehr viel darauf wetten, dass es viel öfter genau umgekehrt ist. Mit einem guten Lehrbuch sieht man, wie selten man zuvor doch zu seinem großen Unglück nicht mit der eigenen Zunge gesprochen hat.



"Nichts ist menschlicher als der Wunsch, kein Mensch zu sein!" (Stanley Cavell)

"Die meisten Menschen würden leichter dahin zu bringen seyn, sich für ein Stück Lava im Monde, als für ein Ich zu halten." (Fichte)

Antworten