Was für eine Mischung : - )
Robbie Williams ist raus, diesmal zu melodramatisch und bombastisch.
Am besten trifft die Stimmungslage tatsächlich die etwas durchgeknallte Dame. Die mir bislang unbekannt war.
Das schönste Lied ist das von den Foo Fighters.
Bei meiner Suche bin ich nicht so recht fündig geworden, trotzdem zwei gefunden, die gefallen.
Was hört ihr gerade? Musik, Ohrwürmer und mehr
-
.. wie wäres es denn damit ..Stefanie hat geschrieben : ↑Mo 28. Okt 2024, 18:30Ich bräuchte ein Lied, welches textlich das genaue Gegenteil von "An Tagen wie dieser" ist. Textlich, nix ruhiges also. Mir fällt nichts ein.
und im folgendem hast du sogar beides also "An Tagen wie dieser" wie auch das genaue Gegenteil in einem Song kombiniert ..
-
.. wir werden alle sterben .. und wie es besser nicht geht ..
-
wir werden alle sterben .. und wie es besser nicht gehen sollte ..
...
...
-
. übrigens in Didos - Don't Leave Home fand ich seiner Zeit , zu einem nicht unwesentlichen Teil , Trost nach dem Tod meiner Mutter. Habe ich mir doch in meiner Einbildung eben so ihr Leben und ihr Sterben vorgestellt. Als eine Reise auf einer Straße , die an einem Wald , unmittelbar auf der Straße endet. So das man aussteigen muss und nach dem man ihn durchschritten hat , durch einem Sprung von einer Klippe etwas völlig Neues beginnt. Dieses Video wurde im Kontext "wir werden alle sterben" also auch von daher durchaus bewusst gewählt.
You'll Never Walk Alone…
Wer kennt's nicht? Aber wer kennt das Original?
Ich meine nicht die Coverversion von Gerry & the Pacemakers von 1963, sondern das ursprüngliche Stück aus dem Musical Carousel von Richard Rodgers & Oscar Hammerstein II aus dem Jahr 1945. Hier ist es:
Das ganze Musical gibt es hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=2iGCvj5 ... 9E&index=1
Wer kennt's nicht? Aber wer kennt das Original?
Ich meine nicht die Coverversion von Gerry & the Pacemakers von 1963, sondern das ursprüngliche Stück aus dem Musical Carousel von Richard Rodgers & Oscar Hammerstein II aus dem Jahr 1945. Hier ist es:
Das ganze Musical gibt es hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=2iGCvj5 ... 9E&index=1
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst." – Juliane Werding